fbpx

DIE SCHNELLSTE ART & WEISE PFANNKUCHEN ZU MACHEN

PANQUICKS SIND FANTASTISCH!!!

Es ist wahr, und das aus einer Reihe von Gründen. Unser Produkt ist einzigartig. Dieses Qualitätsniveau für Pfannkuchen mit Wasserzusatz gibt es auf dem heutigen Markt einfach nicht. Wir haben uns gedacht: “”Was nützt die Bequemlichkeit, wenn sie nicht weltklasse köstlich sind – und das sind sie! Aber gleichzeitig sind sie wirklich so einfach, dass Kinder sie machen können – einfach Wasser direkt in die Flasche geben und schütteln, und dann direkt in die Pfanne. Keine Rührschüsseln oder Utensilien zum Aufräumen, nichts dergleichen. Onkel Dave, der morgens schon mal aufgestanden ist, wird sie total lieben.

Und da es in Pulverform vorliegt, sind Panquicks wirklich lange haltbar. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass sie schlecht werden, bevor Sie sie verwenden, und Sie können mehrere verschiedene Sorten auf einmal für all Ihre wählerischen oder nicht-traditionellen Esser aufbewahren. Es gibt vegane Versionen und glutenfreie Versionen, und ja, sie sind genauso einfach herzustellen und genauso lecker wie die Originalversionen. Und selbst nachdem du das Wasser in die Flasche gefüllt haben, bleiben sie noch eine Woche lang im Kühlschrank haltbar – nehmen Sie einfach die Flasche heraus, schütteln sie und gießen sie direkt in die Pfanne.

Sortiment

Sortiment

Click to browse all flavors

Anweisungen

Jedes gute Produkt braucht eine wahnsinnig unrealistische Hintergrundgeschichte, und PanQuicks ist nicht anders. Hier ist unsere:

Peter Fernando war ein Soldat aus Sri Lanka – ein Pilot, der mit der britischen Royal Air Force im Zweiten Weltkrieg in Nordafrika diente.
Über der Wüste Sahara abgeschossen, wurde Fernando von nomadischen Stammesangehörigen gerettet, mit denen er mehrere Monate verbrachte, bevor er zu seiner Einheit zurückkehrte. Er war sehr beeindruckt von den Überlebensfähigkeiten seiner Retter in dem rauen Klima, insbesondere von ihrem Talent für pulverförmige Nahrungsmittel, Nahrungsmittel, die Jahre überdauerten und dennoch nahrhaft und köstlich waren, wenn sie rekonstruiert wurden.

In der Nachkriegszeit in Sri Lanka wurde die Herstellung von pulverisierten Versionen von Grundnahrungsmitteln zu einem Hobby für Fernando, und sein größter Erfolg war mit Pfannkuchen. Der Pfannkuchen, ein einfaches Essen, und doch mit so viel Abwechslung. Er experimentierte mit Früchten, Schokolade, Nüssen, verschiedenen Mehlsorten, mit allem, um perfekte Instant-Pfannkuchen herzustellen.

George Persson, der Sohn von Fernandos Tochter, führt heute die Familientradition der Arbeit mit Lebensmitteln fort, eine Tradition auf beiden Seiten seiner Familie, denn die Familie von Georges Vater besaß einst das Winborg’s und machte es zu einem bekannten Namen in der Lebensmittelindustrie.

Jetzt, mit der Erfahrung seiner Familie und Fernandos Originalrezepten, einem Flugzeugabsturz und 75 Jahre später, ist George stolz darauf, der Welt endlich PanQuicks zu bringen. Die leckersten und einfachsten Pfannkuchen, die du jemals machen wirst.

Jedes gute Produkt braucht eine wahnsinnig unrealistische Hintergrundgeschichte, und PanQuicks ist nicht anders. Hier ist unsere:

Peter Fernando war ein Soldat aus Sri Lanka – ein Pilot, der mit der britischen Royal Air Force im Zweiten Weltkrieg in Nordafrika diente.
Über der Wüste Sahara abgeschossen, wurde Fernando von nomadischen Stammesangehörigen gerettet, mit denen er mehrere Monate verbrachte, bevor er zu seiner Einheit zurückkehrte. Er war sehr beeindruckt von den Überlebensfähigkeiten seiner Retter in dem rauen Klima, insbesondere von ihrem Talent für pulverförmige Nahrungsmittel, Nahrungsmittel, die Jahre überdauerten und dennoch nahrhaft und köstlich waren, wenn sie rekonstruiert wurden.

In der Nachkriegszeit in Sri Lanka wurde die Herstellung von pulverisierten Versionen von Grundnahrungsmitteln zu einem Hobby für Fernando, und sein größter Erfolg war mit Pfannkuchen. Der Pfannkuchen, ein einfaches Essen, und doch mit so viel Abwechslung. Er experimentierte mit Früchten, Schokolade, Nüssen, verschiedenen Mehlsorten, mit allem, um perfekte Instant-Pfannkuchen herzustellen.

George Persson, der Sohn von Fernandos Tochter, führt heute die Familientradition der Arbeit mit Lebensmitteln fort, eine Tradition auf beiden Seiten seiner Familie, denn die Familie von Georges Vater besaß einst das Winborg’s und machte es zu einem bekannten Namen in der Lebensmittelindustrie.

Jetzt, mit der Erfahrung seiner Familie und Fernandos Originalrezepten, einem Flugzeugabsturz und 75 Jahre später, ist George stolz darauf, der Welt endlich PanQuicks zu bringen. Die leckersten und einfachsten Pfannkuchen, die du jemals machen wirst.

Jeder liebt pfannkuchen

Einfache Pfannkuchen, Obstpfannkuchen, Pfannkuchen mit Schokolade oder Nüssen, auch pikant,
Pfannkuchen in jedweder Art gehören zu den Grundnahrungsmitteln praktisch jeder Kultur der Erde.

Wir verkaufen Pfannkuchen. PanQuicks ist eine einfache und köstliche Pfannkuchenmischung in Flaschen. Du gibst einfach Wasser in die Flasche, schüttelst sie und schon ist sie fertig für die Pfanne. Das war’s, sonst nichts. Wasser, schütteln, erhitzen, essen.

Wir bieten eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen an. Neben dem ursprünglichen Basis-Pfannkuchen bieten wir auch Erdbeere, Himbeere, Vanille, Schokolade, Banane und mehr an. Du kannst die Erdbeerkerne, die zerkleinerte Schokolade und die anderen Rohzutaten sehen, wenn du den Teig in die Pfanne gießt. Um funktionelle Lebensmittelvarianten des Produkts zu erzeugen, tauschen wir die ursprünglichen Inhaltsstoffe gegen solche aus, die frei von Ballaststoffen, Gluten, Laktose und sogar Eiern sind.

Wo und wann man PanQuicks essen kann:

Zu Hause, bei der Arbeit, auf einer Party, in deinem Wohnwagen, auf deinem Boot, in deinem Zelt, in deinem Strandhaus, in deiner Skihütte, in einem Air BnB Verleih, in einer Jugendherberge, in deinem Space Shuttle, in deinem U-Boot, in deiner Boeing 737 (Anmerkung – auch in kleineren Flugzeugen okay), während einer Zombie-Apokalypse, auf jeden Fall nach einer Zombie-Apokalypse, wenn du hungrig bist, nachdem du sie endlich in die Hölle zurückgeschickt hast, Backstage in deinem Club, um die Bands zu füttern, auf deiner Arche, wenn du die Flut ausreitest, bei deinem Baseball-Barbecue der kleinen Liga, bei deiner Bar-Mitzvah, bei deinem Abschlussball, in deinem Altersheim, in deinem Speisewagen, in deinem normalen Lastwagen, bei der Amtseinführung deines Präsidenten, nach deiner Amtsenthebung, wenn du glücklich bist, wenn du traurig bist, wenn du von einer existentiellen Krise überwältigt bist, wenn du mit der existentiellen Krise völlig cool umgehst, wenn Madonna zum Mittagessen vorbeikommt, wenn sie in letzter Minute absagt, wenn du die Rauchmelder testen musst, beim Filmabend mit der Gang, beim Pornofilmabend ganz allein, in der Armee, in der Marine, in anderen Village People-Songs, auf einer Polarexpedition, auf ein Dschungelabenteuer, um sich bei autoritären Demagogen einzuschmeicheln, um eine hartgesottene Meute zu gewinnen, um cooler auszusehen, als du vielleicht tatsächlich bist, auf dem Todesstern – nein, dafür ist es zu spät, um Thanos abzulenken, um Freunde zu gewinnen und Leute zu inspirieren, beim ersten Date, beim letzten Date (du warst sowieso zu gut für sie/ihn, es ist besser so), und weil der Winter da ist.

Panquicks - Unique Product

Vorteile

  • lange Haltbarkeit
  • einfache Lagerung
  • hygienisch
  • superschnell und einfach
  • keine Kühlung (vor Wasserzugabe)
  • keine Rührschüsseln und Utensilien zum Reinigen
  • erhöhter Sexappeal
  • gibt Röntgenblick (nur die glutenfreien Sorten)
  • moralische Überlegenheit (sowohl vegan als auch glutenfrei)
  • bessere Mathekenntnisse (soweit ich weiß)
  • bessere Tanzfähigkeiten (klar, warum nicht?)
  • verbesserte Witzeerzähl-Fähigkeiten (würde ich dich anlügen?)
  • größere Chance auf Glück im Leben und Erfüllung von Träumen
Panquicks - Unique Product

…UND NOCH ETWAS

Und hier ist ein weiteres Bild von einem PanQuicks-Meisterwerk! Sieh es dir einfach an! M-m-m, das sieht gut aus! Ich persönlich bin ja eher der Typ “Speck und Sirup”, aber Obst, Zucker und Sahne sprechen mich im Moment irgendwie an, aber was kann ich dagegen tun? Es ist viel zu spät und die Läden sind alle geschlossen… oh nein!!! Oh, warte… Du hast noch eine halbe Flasche im Kühlschrank vom Frühstück von neulich… nimm die Flasche heraus… schütteln sie… kippe den Teig in die Pfanne… köstlich!

Und nichts zu putzen außer einer Bratpfanne.Also kein Geschirr, das morgens auf mich wartet. Und natürlich gibt Dir PanQuicks vor dem Schlafengehen auch noch Träume, in denen Du Superkräfte hast, wie fliegen und so weiter. Wahre Geschichte.
Im Ernst, wir glauben, dass Du unsere Pfannkuchen genauso lieben wirst wie wir – und haben keinen Zweifel, dies ist ein Werk der Liebe. Wir freuen uns darauf, Dich in unserer weltweiten Pfannkuchenfamilie zu haben.

Folg PanQuicks auf Instagram für lustige Zeug coole Sachen, seltsame Sachen – solange es Pfannkuchen inspiriert ist, werden wir es zu deinem Vergnügen veröffentlichen.
Genau wie unsere Pfannkuchen.

© 2021 - Panquicks AB - All rights reserved.

fbpx

The fastest way to make pancakes

Panquicks are awesome!!!

It’s true, and for a bunch of reasons. Our product is unique. This level of quality for just-add-water pancakes simply does not exist in today’s market. See, we figure “what good is the convenience if they’re not world class delicious?”- and they are! But at the same time they really are so simple that kids can do them- just add water right in the bottle and shake, and then right in the pan. No mixing bowls or utensils to clean up, nothing like that. Uncle Dave who has a hard time getting up in the mornings will totally love them.

And since it’s in powdered form, Panquicks has a really long shelf life. You don’t have to worry that they’ll go bad before you use them, and you can keep several different varieties at once for all your picky or non-traditional eaters. There’s vegan versions and gluten-free versions, and yes, they’re just as easy to make and are as tasty as the original ones. And even after you add the water to the bottle, they stay good in the fridge for a week- just take the bottle out, give it a shake, and pour right in the pan.

Product range

Product range

Click to browse all flavors

Instructions

Every good product needs a wildly unrealistic backstory, and PanQuicks is no different. Here’s ours:

Peter Fernando was a Sri Lankan soldier- a pilot who served with Britain’s Royal Air Force in North Africa during World War Two.
Shot down over the Sahara Desert, Fernando was rescued by nomadic tribesmen, with whom he spent several months before returning to his unit. He was extremely impressed by his rescuers survival skills in the harsh climate, particularly with their talent for powdered foods, foods that lasted years, and yet were still both nutritious and delicious when reconstituted.

Postwar in Sri Lanka, creating powdered versions of staple foods became a hobby for Fernando, and his greatest success was with pancakes. The pancake, a simple food, and yet with so much variation. He experimented with fruits, chocolates, nuts, a variety of flours, anything to create perfect instant pancakes.

George Persson, the son of Fernando’s daughter, today carries on the family tradition of working with food, a tradition on both sides of his family, as George’s father’s family at one time owned Winborg’s and made it a household name in the food industry.

So now, using his family’s experience and Fernando’s original recipes, one plane crash and 75 years later, George is proud to finally bring the world PanQuicks. The most delicious and the easiest pancakes you’ll ever make.

Every good product needs a wildly unrealistic backstory, and PanQuicks is no different. Here’s ours:

Peter Fernando was a Sri Lankan soldier- a pilot who served with Britain’s Royal Air Force in North Africa during World War Two.
Shot down over the Sahara Desert, Fernando was rescued by nomadic tribesmen, with whom he spent several months before returning to his unit. He was extremely impressed by his rescuers survival skills in the harsh climate, particularly with their talent for powdered foods, foods that lasted years, and yet were still both nutritious and delicious when reconstituted.

Postwar in Sri Lanka, creating powdered versions of staple foods became a hobby for Fernando, and his greatest success was with pancakes. The pancake, a simple food, and yet with so much variation. He experimented with fruits, chocolates, nuts, a variety of flours, anything to create perfect instant pancakes.

George Persson, the son of Fernando’s daughter, today carries on the family tradition of working with food, a tradition on both sides of his family, as George’s father’s family at one time owned Winborg’s and made it a household name in the food industry.

So now, using his family’s experience and Fernando’s original recipes, one plane crash and 75 years later, George is proud to finally bring the world PanQuicks. The most delicious and the easiest pancakes you’ll ever make.

Everyone loves pancakes

Plain pancakes, fruit pancakes, pancakes with chocolate or nuts, even savory, some form of pancake is a staple food of virtually every culture on earth.

We sell pancakes. PanQuicks is a simple and delicious bottled pancake mix. You just add water to the bottle, shake, and it’s ready for the pan. That’s it, nothing else. Water, shake, heat, eat.

We sell a variety of flavors. Besides the original basic pancake, we also offer strawberry, raspberry, vanilla, chocolate, banana, and more, and you can see the strawberry seeds, the shredded chocolate, and the other raw ingredients when you pour the batter into the frying pan. To create functional food varieties of the product we exchange the original contents for those that are fiber free, gluten free, lactose free, even egg free.

Where and when to have PanQuicks:

At home, at work, at a party, in your camper, on your boat, in your tent, at your beach house, at your ski lodge, at an Air BnB rental, at a youth hostel, on your space shuttle, in your submarine, in your Boeing 737 (note- also okay in smaller planes), during a zombie apocalypse, definitely after a zombie apocalypse when you’re hungry after finally sending them back to hell, backstage at your club to feed the bands, on your ark when riding out the flood, at your little league baseball barbecue, at your Bar-Mitzvah, at your senior prom, at your retirement home, in your food truck, in your regular truck, at your presidential inauguration, after your impeachment, when you’re happy, when you’re sad, when you’re overwhelmed by an existential crisis, when you’re totally cool with the existential crisis, when Madonna comes by for lunch, when she cancels at the last minute, when you need to test the smoke alarms, at movie night with the gang, at movie night alone, in the army, in the navy, in other Village People songs, on a polar expedition, on a jungle adventure, to curry favor with authoritarian demagogues, to win over a tough crowd, to look cooler than you may actually be, on the death star- nope, too late for that one, to distract Thanos, to win friends and influence people, on a first date, on a last date (you were too good for her/him anyhow, it’s better this way), and because winter is here.

Advantages

  • long shelf life
  • easy storage
  • hygienic
  • super quick and easy
  • no refrigeration (before water added)
  • no mixing bowls and utensils to clean
  • increased sex appeal
  • gives X-Ray vision (only the gluten free varieties)
  • moral high ground (both vegan and gluten free)
  • better math skills (as far as I know)
  • better dancing skills (sure, why not?)
  • funnier joke telling skills (would I lie to you?)
  • greater chance of happiness in life and fulfillment of dreams
Panquicks - Unique Product

…and one more thing

And here’s another picture of a PanQuicks masterpiece! Just look at that! M-m-m, that looks good! Personally, I’m a bacon and syrup kinda guy, but fruit, sugar, and cream is sorta calling to me right now, but what can I possibly do about it? It’s late and the stores are all closed… oh no!!! Oh wait… I have half a bottle in the fridge from breakfast the other day… take it out… give it a shake… pour in the pan… DELICIOUS!

And nothing to clean except one frying pan. So no dishes waiting in the morning for me. And of course PanQuicks before bed gives you dreams where you have super powers, like flying and all. True story. Seriously, we think you’ll love our pancakes as much as we do. And make no mistake, this is a labor of love.  We’re looking forward to having you in our worldwide pancakes family.

Follow PanQuicks on instagram for fun stuff, cool stuff, weird stuff- as long as it’s pancakes inspired we’ll put it out there for your pleasure. Just like our pancakes.

© 2021 - Panquicks AB - All rights reserved.